Sante Styling-Produkte

Veröffentlicht auf von Claudia

Ich habe schon mehrere Versuche mit dem Sante Schaumfestiger hinter mir.
Einmal ohne Condi, einmal mit, jedesmal habe ich am Morgen Sante Wachs in die Längen geknetet. Dennoch sind die Haare immer sehr trocken und wirken zerzaust. Vermutlich durch den Alkohol im Festiger.
In Kombination mit dem Diffusor hat man ein Mega-Volumen welches sich leider schnell aushängt.
Der Halt des Festigers ist demnach nicht sehr stark. Die austrocknende Wirkung dafür umso mehr...


Morgens benutze ich sehr gerne als letzten Styling-Schritt vor evtl. Haarspray das Sante Wachs.
Es riecht leicht nach Kokos und Bienenwachs.
Ich verreibe eine etwa erbsengroße Menge in den Handflächen und knete das Ganze in die Haare. Diese bekommen so Glanz und etwas Halt.


Hier einige Ergebnisse von Sante Stylingprodukten:
















Veröffentlicht in Haarpflege und -styling

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post