Alverde Körperpflege

Veröffentlicht auf von Claudia

Folgende Produkte der dm-Eigenmarke Alverde habe ich getestet:

Duschgel Papaya/Sanddorn:
Das orange Duschgel riecht lecker nach Papaya und leider auch etwas nach Sanddorn, was ich nicht so mag. Es ist sehr gelig-flutschig und lässt sich deshalb etwas schwer verteilen.

Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine:
Riecht beim Auftragen superlecker nach süßer Mandarine. Erinnert mich an das LE Duschbad von Isana - Rossmann - Orange/Vanille letzten Winter. Leider verfliegt der Duft ziemlich schnell. Auch das Auftragen könnte etwas cremiger, leichter sein.

Cellulite Körper Gel Zitrone:
Riecht echt lecker nach Zitronenbonbon aber klebt leider auch genauso. Nach einer Weile zieht es zwar restlos ein aber ich mag das Kleben an meinen Händen nicht beim Eincremen.

Veröffentlicht in Körperpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post